Willkommen bei Luxe Cosmetics, deine Anlaufstelle für revolutionäre Kosmetikprodukte. Wir verändern das, was als möglich wahrgenommen wird, bequem von zu Hause aus.


UNSER GRÖSSTES WARUM

Die moderne Schönheitsindustrie kann oft schädlich für unsere körperliche und geistige Gesundheit sowie für die Umwelt sein. Luxe Cosmetics ist der Meinung, dass niemand seine Gesundheit oder Prinzipien aufgeben sollte, um schön auszusehen. Tatsächlich glauben wir, dass man sich umso besser fühlt, je gesünder und leistungsfähiger man ist. Deshalb wollten wir einen anderen Ansatz für die Schönheit wählen.

Wir glauben fest an natürliche, einfache und sofort einsatzbereite Schönheit. Schließlich würde jeder gerne jeden Morgen mit einem WUNDERBAREN Aussehen aufwachen, und wir streben danach, das für jeden zur Realität werden zu lassen.

Unsere Mission ist es, pflegeleichte und unkomplizierte Produkte zu entwickeln, mit denen du Tag für Tag selbstbewusst auftreten kannst.

Aus diesem Grund produzieren wir hochwertige Kosmetik für Wimpern und Augenbrauen. Unsere Produkte wurden mehrfach ausgezeichnet und sind laborgeprüft. All unsere Produkte sind vegan und tierversuchsfrei. 

Jeden Tag sind wir bestrebt, jeden Aspekt unserer Marke und unserer Kundenerfahrung zu verbessern. Wenn du der Meinung bist, dass wir uns in einem Bereich verbessern können, was auch immer es ist, nimm bitte Kontakt mit uns auf! Wir sind immer offen für neue Ideen und Kritik und würden uns freuen zu hören, was du zu sagen hast!