Hilfe, das Luxe Augenbrauenlifting hält nur wenige Tage

Falsche Einwirkzeiten beschädigen die Augenbrauenhärchen

Wenn sich die Augenbrauen ein paar Tage nach dem Luxe Augenbrauenlifting kräuseln oder wellen, dann ist das zu 100 % ein Indikator dafür, dass die Härchen beschädigt wurden. Das passiert, wenn die Einwirkzeit zu hoch gewählt wurde. Einige Brow Lifting Stylistinnen denken, dass man nur die Lotions verteilen und abwarten muss. Dabei halten sie sich strikt an die Herstellerangaben auf der Verpackung. Allerdings darf man sich während der Behandlung nicht zurücklehnen, sondern sollte immer zwischendurch prüfen, ob die Lotions bereits ihre Arbeit gemacht haben. Außerdem können die Herstellerangaben immer nur eine ungefähre Einwirkzeit sein. Denn wie lange die Lotions tatsächlich auf den Härchen bleiben sollten, ist davon abhängig, wie die Augenbrauen bei der jeweiligen Kundin beschaffen sind.

Vor jeder Behandlung sollte immer eine ausführliche Analyse stehen. Dazu schaust du dir ganz genau an, wie die Härchen beschaffen sind. Hast du dünne, feine Augenbrauenhärchen oder dicke, borstige? Feine Härchen brauchen eine kürzere Einwirkzeit als dickere. In welche Richtung wachsen die Härchen? Wie ist die Haut beschaffen? Sind Pickelchen oder Verletzungen zu erkennen? In diesem Fall solltest du keine Luxe Augenbrauenlifting Behandlung durchführen, weil die Lotions dann schmerzhaft sein könnten.

Kämme die Augenbrauen im richtigen Winkel nach oben

Wenn du die Augenbrauen alle im 90 Grad nach oben kämmst, brechen die Härchen im Wurzelbereich ab. Du kennst das vielleicht, wenn du die Haare den ganzen Tag in einem zu engen Zopf trägst. Auch dann kann dies Schmerzen im Wurzelbereich verursachen. Achte also immer darauf, dass du einen Winkel von ca. 60 Grad wählst und mit der Wuchsrichtung arbeitest.

Vitamine für die Augenbrauenhärchen

Am Ende der Luxe Augenbrauenlifting Behandlung freuen sich die Augenbrauen über eine schöne Abschlusspflege. Hierfür eignet sich das Luxe Augenbrauenserum sehr gut, da es mit zahlreichen wertvollen Mineralien angereichert ist. Zusätzlich pflegt das Luxe Augenbrauen Serum die Augenbrauenhärchen als Keratin-Laminierung und schließt die Struktur, die während der Behandlung geöffnet wurde. Dadurch werden die Härchen nicht nur gepflegt, sondern auch vor schädlichen Einflüssen von außen geschützt und gestärkt.